Marina - Bianca

 

geb. ca. 19.04.2008 – Rist 44 cm

 

 

Wo sie lebte wurde sie „Bianchina“ gerufen Marina ist ihr registrierter Name.

Das Tier lebte  in einem „Parco Giochi“ (ein großer Spielplatz für Kinder und Erwachsene) – 

 

Ihr Lebensinhalt waren die Menschen….bis sich JEMAND beschwerte …..der Hund muss weg …..

 

 

8 Jahre lebte Marina zwischen Karussells, Slot-Maschinen  und anderen Attraktionen…..nun wurde sie verjagt und getreten…

 

Wir gaben Marina-Bianca Unterschlupf bei uns – das verstörte Tier ist noch immer voller Ängste und versteht die Welt nicht mehr.

 

Streicheleinheiten laesst sie gerne über sich ergehen und der verängstigte Körper entspannt sich. Hier kann nur die Zeit helfen und viel Geduld – wir versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen. Tag für Tag sehen wir kleine Fortschritte.

 

Für Marina-Bianca suchen wir eine Familie die viel Geduld und Liebe aufbringt und Marina-Bianca zeigt wie schön ein Hundeleben in der Familie sein kann.  

 

 

Marina fand auch einen Freund bei uns :  Ercole I., sie kennen sich seit Jahren, allerdings er will wenig von ihr wissen und denkt noch immer an seine kleine Hundefreundin, welche bei einem Autounfall ihr Leben verlor.

 

 

MEHR INFOS

UEBER UNSERE HUNDE

CLICK..
CLICK..