RESERVIERT

 

INES

 

 WOOO SIND MEINE MENSCHEN ?  

 

ICH WARTE IN BAYERN...AUF EUCH !! 

 

 

 

geb. ca.10.06.2016 - Rist ca. 40 cm

 

Wir fanden sie versteckt unter einem ausrangiertem Auto – belagert von mindestens 7/8 feurigen Rüden…… welche ihr den Hof machten…..

 

Die Angst steckte ihr im Nacken – wir konnten die Buben ablenken und das Mädel aus der verzwickten Situation befreien.

Die Dankbarkeit war gross und die kleine Huendin konnte es nicht glauben endlich in Sicherheit zu sein.

 

 

 

Ein lustiges, verspieltes Hundemädel – agil und schnell wie ein Windhund – sie hätte gerne ein Abonnement auf Lebenszeit für Streicheleinheiten.

 

Wenn sie mit ihren Freunden spielt vergisst sie die Zeit und es wird ein anderer Hund aus ihr –

 

Gluecklich hüpft und springt wie ein Grashuepfer – sie liebt das Spiel und verträgt sich mit Tier und Mensch –

 

nur bei der Fütterung: „BITTE NICHT STOEREN !“ 

 

Lieb und anhaenglich - ein Traumhund fuer die ganze Familie.

 

 

 

MEHR INFOS

UEBER UNSERE HUNDE

CLICK..
CLICK..