Eine obdachlose Dame sass jeden Tag mit 2 Hunden in einer Hauptstrasse vor den Geschäften und 

bat um etwas Geld

 

Es war ihre einzige Geldeinnahme und die Hunde ihr Kapital. Ein Mensch mit einem grossen Herzen

stellte ihr einen Container am Stadtrand zur Verfügung

 

Die Dame verstarb leider aus unbekannten

 

Gründen und die Hunde, sowie eine Katze, waren sich selbst überlassen.

 

Wir holten die Tiere. Der Hundejunge hinkte bereits  - es hatte ihn ein Auto erwischt  -

 

 

Nur eine kleine Prellung und nach ein paar Tagen war er wieder fit…..

 

RESERVIERT

 

ARTU’

 

geb. ca. 01.01.2016 -  Rist ca. 35 cm

 

 

Artù ist ein kleiner Schmuser – sehr anhänglich – gehorsam und sehr neugierig – er liebt die „erhöhten Plätze“, wie Stuehle, Tische und Hundehütten – damit er eine bessere Uebersicht bekommt.

 

Der kleine Ruede geht sehr gut an der Leine – faehrt gerne Auto und schaut sehr interessiert aus dem Fenster.

Problemlos ließ er sich impfen und das Blut abnehmen – scheut also keine „Weißkittel“.

 

Wie schon gesagt, ein sehr anhänglicher kleiner Kerl – sucht Streicheleinheiten und menschlichen Kontakt.

 

Artu‘ bringt Sonnenschein ins Haus – und muss ganz einfach geliebt werden. 

 

 

MEHR INFOS

UEBER UNSERE HUNDE

CLICK..
CLICK..