AARON

Der Prachtkerl lebt auf der Sorrentinischen Halbinsel

 

 

ca. 3 1/2 Jahre jung – wiegt etwa 30-35 kg –

Risthoehe ca. 53 cm

 

Unser Aaron hatte leider

keine schöne Kindheit bzw. Jugend.

 

Als Welpe kam er in die Haende von Zigeunern die ihn sehr schlecht behandelten – schon mit 2 Monaten lag er 24 Stunden an einer Kette und bekam nur Essensreste….

 

Streicheinheiten gab es kaum.

 

 

 

Als Gaetano sein jetziger Besitzer davon erfuhr kaufte er ihn „FREI“….

Danach ging es Aaron eigentlich sehr gut, er lebte in der Wohnung mit einem kleinem Garten, bekam viel Liebe und gutes Futter.

 

Leider sollte es nicht so bleiben….

 

 

Gaetano verlor seinen Job und musste aus finanziellen Gründen seine Wohnung aufgeben und zog zu seiner Mutter. Dort wohnte bereits ein Hund, es wurde etwas knapp  in der kleinen Wohnung.

 

Hinzu kam, nach kurzer Zeit wurde die Mutter bettlägerig und Gaetano musste jeglichen Job in der Naehe annehmen um seiner Mutter eine entsprechende Pflege zu gewaehren.

 

 

Aaron wurde zu Bekannten gebracht, wo er taeglich ausriss. Alle Mittel waren umsonst, Kette, Gehege, lange Leine…..

 

Der Prachtkerl hasst jegliche Art von diesen „Behinderungen“.

 

 

 

Seitdem lebt er in einem kleinen Dorf auf der Strasse

bzw. im Hof einer lieben Familie die ihn zwar täglich füttert, aber wiederum kaum Zeit für ihn hat.

 

Aaron läuft jedem Menschen hinterher der ihn kurz streichelt….und so wurde er bereits 2/3 mal bei der Polizei abgegeben.

Sollte es nochmals passieren, droht dem Besitzer eine Anzeige und dem Hund das Tierheim! 

 

Das waere fuer Aaron das Ärgste

was ihm passieren könnte.

Ein Leben hinter Gittern und auf den Tot warten…..

 

 

Aaron versteht sich mit Mensch und Tier….auch Katzen machen ihm nichts aus, Hunde bisher auch nicht.

 

Er liebt Kinder und geniesst es im Mittelpunkt zu stehen.

 

liebt Streicheleinheiten -

 

spielt stundenlang mit dem Ball -

 

wenn er sich langweilt bohrt gerne Löcher in die Erde -

 

Leinen mag er nicht so sehr, Autofahren jedoch total-

 

Aaron sucht verzweifelt nach Menschen die ihm endlich Sicherheit und viel Liebe geben.

 

Der Traum von Aaron ;

 ein  Haus mit Garten und viel Zuwendung !

 

Der Traumhund fuer die ganze Familie !

 

  

Anfragen bitte an:

 

Barbara Till

 

E-Mail: barbaratill@gmail.com

 

Handy: 0039 338 152 3411

 

oder direkt ueber

 

Streunerfreunde-Pompei

 

 

 

 

 

MEHR INFOS

UEBER UNSERE HUNDE

CLICK..
CLICK..