WAS WURDE AUS…




ARNOLD


UND


MARIE



DAS WAR 2009




2015


SIESTA.....RELAX PUR !





2014

 

WIR SIND GEWACHSEN UND NOCH SCHOENER GEWORDEN…

 

HIER DER BEWEIS !

 


UNSERE GESCHICHTE :


Nachdem unser Hund eingeschläfert wurde und der Schmerz sehr groß war, beschlossen wir, uns keinen Hund mehr anzuschaffen. Es ging aber nicht ohne Hund. Das Haus war leer und sehr ruhig.

Dann haben wir uns Hunde im Internet angesehen und da war dann dieser schwarze süsse Hund. Wir  haben uns sofort in ihn verliebt. Noch am selben Abend haben wir in München angerufen und 1 Woche später, es war Karfreitag 2009, fuhren wir in Richtig München und holten unseren Arnold ab. Er hat sich sehr schnell eingelebt.

Arnold wollte nur den ganzen Tag spielen. Immer wieder brachte er seinen Ball und forderte uns zum Spielen auf. Wir merkten sehr schnell, dass unser Arnold einen Kameraden zum Spielen braucht.

 

Also schauten wir wieder auf die Internetseite von den Streunern und da fanden wir unsere Marie.

Da wir unseren Arnold nicht alleine lassen konnten, war eine Mitarbeiterin der Streunerfreunde  so nett und hat uns die Marie nach Schleswig-Holstein gebracht.

Hier an dieser Stelle sagen wir nochmals danke. Marie hatte ganz schnell zu uns Vertrauen und war sofort mit Arnold ein Herz und eine Seele. Heute sind beide Hunde  unzertrennlich. Immer wieder stellen wir fest, was für tolle Hunde wir aus Italien bekommen haben.

 

 

 

 

…UND HIER WOHNEN WIR !


DAS SIND WIR HEUTE….


ABSOLUTE HINGUCKER UND

INTERNET-STARS !


 

 

MEHR INFOS

UEBER UNSERE HUNDE

CLICK..
CLICK..